2018 - some Racing - some Fun

Neues Setup über den Winter läuft noch nicht optimal - erster Ausflug nach Frankreich in diesem Jahr - Nitros again. 

17.-19. August 2018 - NITROLYMPX! Hockenheim  

Main Event in unserem Kalender. Anreise am Mittwoch problemlos und wie in den vergangenen Jahren einen herrlichen Welcome-Abend gehabt. 

Technische Abnahme ohne Probleme. Am Freitag dann 2 Qualiläufe - eher drifting als driving - die Pferdchen waren ziemlich bockig aber unser Driver hatte sie trotzdem gut im Griff. Zumindest die Fotografen haben sich über unseren wilden Ritt gefreut. 

Nach der Q3 dann leider ein sauberer Riss im Zylinderkopf - game over. Zwar qualifiziert für die Eliminations, antreten konnten wir leider nicht und bescherten Billy Gane einen Bye-Run. 

Dieses Jahr war die Orga deutlich problemloser, es gab nur wenige Zeitverschiebungen. Wir hoffen auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein!


02.-04. August 2018- Bike & Music Weekend Geiselwind - Back Again!

Auch 2018 haben uns die Knight Riders wieder nach Geiselwind eingeladen - immer wieder schön dort. Bei heißen knapp 40 Grad und strahlendem Sonnenschein durften wir Hillbilly Hellfire Racing mit herrlichen Burnouts präsentieren. Entspannte sehr schöne Veranstaltung - jederzeit gerne wieder!


28.-29. Juli 2018 - Clastres Supro ET Challenge II 

Nach dem kleineren Schaden vor 4 Wochen und ein paar Revisionsarbeiten konnten wir diesmal diese tolle Veranstaltung richtig gut nutzen und fahren ohne Ende - nirgendwo sonst hatten wir bisher ganze 8 Quali-Läufe an einem Rennwochenende. Und das obwohl ein Sturm am Freitag Abend den ganzen Rennplatz incl. Zeitnahme in ein Schlachtfeld verwandelt hatte. In der E1 gewonnen, E2 mit 39 tausendstel knapp raus. Unser Fazit nach dem zweiten Ausflug nach Frankreich - Clastres ist auf jeden Fall eine Reise wert, super organisiert, sehr gute Strecke. Wird im nächsten Jahr sicherlich in unserem Rennkalender dabei sein! 


23.-24. Juni 2018 - Clastres Dragway - Supro ET Challenge I

Hillbilly goes Clastres - nachdem einige unserer Kollegen sehr begeistert waren haben wir uns auch auf den Weg zu den Nachbarn nach Frankreich gemacht - für uns ja (fast) ein Heimspiel. Absolut begeistert vom Platz, der Organisation, dem Rennablauf. Im ersten Lauf leider ein Loch in den Kolben gebrannt - daher dann nur noch Zuschauer, aber auch das hat sich durchaus gelohnt. Kurzfristig entschieden dass der Motor schnellstmöglich repariert wird damit es in 4 Wochen nochmal nach Frankreich gehen kann - Clastres sieht uns wieder! 


12.- 13.Mai 2018 - Vatertagsausflug nach Bad Sobernheim.

Erster Lauf in diesem Jahr - wieder bei 1on1 Motorsports in Bad Sobernheim auf dem Phoenix Dragway - in großer Besetzung mit dem ganzen Team und Familien - denn das Gute liegt so nah. Auto läuft, Zeitnahme ging zwar nur über die Achtelmeile, aber wir sind zufrieden. Die Saison kann kommen!